Auf der Kreismitgliederversammlung der Grünen Jugend Saarlouis am Freitag wurde der neue Kreisvorstand gewählt.  Tim Gilzendegen und Emma Motsch werden die Grüne Jugend Saarlouis in Zukunft als Sprecher*innenteam vertreten.

Pascal Helmer wurde zum zweiten Mal als Schatzmeister gewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch den Beisitzer Daniel Thomaser.

Die neugewählte Sprecherin Emma Motsch bedankt sich für das großartige Engagement von der ehemaligen Sprecherin Juliette Helmer: „Juliette hat den Verband in Saarlouis neu mit aufgebaut und jedes Neumitglied  herzlich aufgenommen. Mit ihr stehen wir nun hier im Landkreis stärker als zuvor da.“ Dazu fügt der wiedergewählte Sprecher Tim Gilzendegen hinzu: „Ich habe mit Juliette ein Jahr lang gearbeitet und ich bedanke mich für die gute Arbeit miteinander worauf ich und der Verband stolz nach hinten schauen können.“